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Wärmekissen Emmi

WÄRMEKISSEN EMMI 

Größe (B x H x L in cm):

22x22x3

Altersempfehlung:

ab Geburt

Material:

100 % Polyester

Pflegehinweise:

Normalwaschgang 40°,Chlorbleiche nicht möglich,Nicht bügeln,keine Reinigung möglich,Trocknen im Tumbler nicht möglich

Warnhinweise:

Aufwärmen des Säckchens im Backofen: Backofen auf 75°C vorheizen. Vor dem Erhitzen das Hafersäckchen aus der Außenhülle entnehmen und auf einen sauberen Rost legen. Den Rost auf der mittleren Schiene in den Ofen schieben. Maximal 15 Minuten im Backofen lassen. Hafersäckchen aus dem Ofen entnehmen und die Temperatur des Hafersäckchens kontrollieren, bevor Sie es wieder in die Außenhülle geben. Die Temperatur darf Handwärme nicht übersteigen. Sie sollten für diese Kontrolle das Hafersäckchen in der Hand halten. Falls das Kissen zu heiß wird, vor Gebrauch entsprechend abkühlen lassen. 
Bei Gebrauch für Kinder wird Aufsicht durch Erwachsene empfohlen. Besondere Hinweise im sicheren Umgang mit dem Wärmekissen: Das Hafersäckchen niemals ohne Außenhülle für das Kind benutzen. Das Hafersäckchen ist auszutauschen, wenn Verfärbungen und Verbrennungen auftauchen. Dies kann durch falsche Handhabung (Überhitzung oder Übertrocknung) entstehen. Hafersäckchen nur in die saubere und trockene Außenhülle einlegen. Hafersäckchen trocken und kühl lagern um Keimbildung zu vermeiden. Das Wärmekissen darf nicht bei Frühchen und Kindern unter 1 Monat angewendet werden. 
Das Hafersäckchen ist für die Erwärmung im Backofen vorgesehen. Bei Mikrowellenbenutzung (Beispiel: 600 Watt ca. 90 Sek.) ist nach dem 1. Handwärmetest ca. 5 Min. zu warten und vor dem Hineingeben in die textile Hülle ein zweiter Handwärmetest durchzuführen, da mit einem Temperaturanstieg zu rechnen ist. Daher empfehlen wir das Aufwärmen im Ofen und nicht in der Mikrowelle. Nicht mit Grillfunktion erwärmen. Hafersäckchen vor dem Waschen entfernen

Gewährleistung / Garantie

Ergänzung zur Bedienanleitung / Gebrauchsanleitung

Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich für ein hochwertiges Produkt unserer Firma entschieden. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, sichert Ihnen die ZEKIWA GmbH die gesetzliche Gewährleistung zu. Diese beginnt mit der Übergabe der Ware. Als Nachweis ist der Kaufbeleg aufzubewahren! Ohne dieses Dokument kann ein Gewährleistungsfall nicht bearbeitet werden. Lesen Sie die Gebrauchsanleitung ausführlich durch. Eine Prüfung aller Bedienfunktionen wird empfohlen, um die Handhabung zu erlernen. Ein starker Kraftaufwand ist dabei zu vermeiden, da es zu Deformierungen von Baugruppen führen kann. Die Bedienfunktionen sind so konstruiert, dass diese leichtgängig sind.

Wofür übernehmen wir die Gewährleistung?

Die Gewährleistung bezieht sich auf sämtliche Material-, Herstellungs- und Verarbeitungsfehler, die zum Zeitpunkt der Übergabe vorliegen bzw. während der Gewährleistungszeit entstehen.


Keine Gewährleistung wird übernommen

Für Mängel und Schäden an der veräußerten Ware, die von uns nicht zu vertreten sind und selbst verschuldet wurden.

Das gilt insbesondere für
  • natürliche Abnutzungserscheinungen (Verschleiß) und Schäden durch übermäßige Beanspruchung.
  • Folgefehler, die dadurch entstanden sind, dass Schäden/Fehler nicht beachtet wurden und aufgrund dessen zu einer erschwerten Reparatur führen.
  • Schäden, die durch ungeeignete oder unsachgemäße Verwendung (siehe Gebrauchsanweisung) bzw. die durch Verwendung ungeeigneter Betriebsstoffe entstehen.
  • Schäden durch fehlerhafte Montage oder Inbetriebsetzung.
  • Intensive Sonneneinstrahlung (besonders Hitzestau) aller Teile des Kinderwagens sind zu vermeiden.
  • Schäden durch nachlässige Behandlung oder mangelnde Wartung des Kaufgegenstandes.
  • Schäden durch unsachgemäße Änderung des Kaufgegenstandes.


Gewährleistung oder nicht???

Rost

Alle Metallteile (außer Achsenden) sind rostschutzbehandelt, so dass ein ordentlicher Grundschutz gegeben ist. Bei fehlender Wartung/Pflege bzw. Beschädigung durch den Nutzer kann es jedoch vorkommen, dass Roststellen auftreten. Hierfür wird keine Haftung übernommen. Es ist gemäß Gebrauchsanleitung zu pflegen. Vorhandene Chromteile sind gesondert mit entsprechenden handelsüblichen Pflegemitteln zu pflegen. Verchromte Teile sind besonders mit entsprechenden Pflegemitteln zu pflegen.

Kratzer

Bei Auftreten von Kratzern handelt es sich um normale Verschleißerscheinungen, wofür keine Haftung übernommen wird.

Schimmelbildung

Wenn Textilteile feucht geworden sind, müssen diese richtig getrocknet werden, um Schimmelbildung zu vermeiden (siehe Gebrauchsanweisung). Für Schimmelbildung kann keine Haftung übernommen werden.

Ausbleichen von Textilteilen

Wir bestätigen, dass die von uns verwendeten Textilien den gültigen Normen entsprechen. Durch Sonneneinstrahlung, Schweißeinfluss, Reinigungs- und Pflegemittel, Abrieb (insbesondere an den in den Griffbereichen liegenden Stellen) oder durch zu häufiges Waschen unter Anwendung von Weichspülern, ist ein Ausbleichen nicht auszuschließen und stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Noppenbildung an Textilien

Noppenbildung fällt unter die allgemeine Kleiderpflege, kann einfach mit einer Kleiderbürste oder Noppenmaschine beseitigt werden und stellt demzufolge keinen Reklamationsgrund dar.

Fleckenentfernung

Zur Fleckenentfernung sollten nur handelsübliche Textilreinigungsmittel verwendet werden. Achten Sie dabei auf die Pflegesymbole am Erzeugnis.

Defekte Nähte, Druckknöpfe und Reißverschlüsse

Bitte überprüfen Sie beim Kauf genau, dass alle Textilteile, Nähte, Druckknöpfe und Reißverschlüsse ordnungsgemäß genäht bzw. befestigt sind. Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind immer gefühlvoll zu öffnen. Schäden durch unsachgemäße Handhabung werden nicht als Gewährleistungsanspruch anerkannt.

Eventuelle Beanstandungen oder andere Fehler sowie die Vollständigkeit des Erzeugnisses müssen unverzüglich (bis 14 Tage nach dem Kaufdatum) nach Feststellung des Fehlers angezeigt werden. Spätere Beanstandungen werden nicht anerkannt.

Räder

Abgefahrene Räder sind natürliche Verschleißerscheinung. Defekte Luftschläuche können nur auf äußere Einwirkungen, spitze Gegenstände oder Fahren mit zu geringem Luftdruck zurückgeführt werden. Beim Aufpumpen ist unbedingt der maximale Luftdruck (siehe Bedienungsanleitung - Angaben am Reifen sind irrelevant) zu beachten.

Defekte Luftschläuche liegen außerhalb der Gewährleistung.

Sollte der Wagen, die Räder oder andere mechanisch bewegliche Teile quietschen, knarren bzw. schwergängig funktionieren, so stellt das keinen Reklamationsgrund dar. Die entsprechenden Teile sind zu warten und zu pflegen. Handelsübliche Öle oder Gleitmittel sind zu verwenden.

Entweichende Luft bei Lufträdern stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Kinderwagenräder sind nicht ausgewuchtet und können eine leichte Unwucht aufweisen und stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Längeres Abstellen von Luftreifen auf PVC oder diversen anderen Bodenbelägen kann zu Verfärbungen führen!



Vorgehensweise bei Reklamationen

Prüfen Sie bei bestehenden Reklamationen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben. Der Verkäufer haftet gegenüber Ihnen für die Gewährleistung bzw. Ihre gesetzlichen Ansprüche als Käufer (AGB).

Melden Sie den Fehler oder Mangel unverzüglich beim Händler, bei dem Sie den Wagen oder das Erzeugnis gekauft haben, telefonisch, schriftlich oder mündlich an, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen (§§ 437 ff. BGB).

Sollte jedoch einmal eine Nacherfüllung an Ihrem Erzeugnis nötig sein, sollte dieses in einem sauberen und gereinigten Zustand übergeben werden.


Verwendung, Pflege, Wartung

Das von Ihnen erworbene Produkt muss entsprechend der Gebrauchsanweisung gepflegt und gewartet werden, damit seine Ursprungsqualität erhalten bleibt.

Wir weisen ausdrücklich nochmals darauf hin, dass nur Originalzubehör bzw. Ersatzteile verwendet werden dürfen.


14 Tage Rückgaberecht

Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung rückgängig machen (§§ 312g Abs. 1, 355 Abs. 1 BGB).


1 Jahr Service vom Fachmann

Sie erhalten innerhalb des 1 Jahres, nach Kauf Ihres Kinderwagen, die Möglichkeit 4 mal einen kostenlosen Service-Check in unseren Haus, direkt vom Fachmann, zu beanspruchen. Dieser ist für Sie kostenlos. Der Artikel kann in unserer Filiale in Döschwitz bei Zeitz, eingeschickt oder direkt von Ihnen angeliefert werden. Sollten Sie den Artikel zu uns senden, beachten Sie bitte das Ihnen hier durch Kosten entstehen durch den Versanddiensleister Ihrer Wahl. Unser Service hingegen ist für Sie Kostenfrei. Beachten Sie auch das der Rückversand durch Sie abgedeckt werden muss.


Kostenlose Reparatur

Reparaturen die in den Bereich der Gewährleistung oder Grantie fallen sind für Sie kostenfrei.