46,00 €*
% 58,00 €* (20.69% gespart)Lieferzeit: verfügbar in 1 bis 3 Tage
Wir präsentieren Ihnen stolz das Reisebett Standard Coffee – dein ultimativer Begleiter für unterwegs. Mit einer großzügigen Liegefläche von 125 cm x 65 cm bietet unser Reisebett ausreichend Platz für einen erholsamen Schlaf, egal wo Sie sich mit Ihren Liebsten befinden.
geringes Gewicht
Mit einem Verstaumaß von nur 76 x 21 x 24 cm ist unser Reisebett äußerst kompakt und leicht zu transportieren. Es passt mühelos in jeden Kofferraum oder kann bequem als Handgepäck mitgenommen werden. Mit einem Gewicht von nur 9,5 kg ist es auch ideal zu handhaben und wird so nicht zur belastung für Sie.
Komfort ist wichtig
Wir wissen, wie wichtig Komfort und Sicherheit für Ihr Kind ist. Deshalb haben wir das Reisebett Standard Coffee mit einer weich gepolsterten Matratze ausgestattet. Diese sorgt für eine angenehme und gemütliche Schlafumgebung, damit dein kleiner Liebling überall ruhig schlafen kann.
Damit Sie das Reisebett mühelos transportieren könne, ist es mit einer praktischen Transporttasche ausgestattet. Diese schützt das Bett vor Schmutz und Beschädigungen und erleichtert dir das Tragen.
Funktionlitäte ist das A und O
Das Reisebett Standard Coffee vereint Komfort, Funktionalität und Sicherheit in einem Produkt. Egal ob Sie einen Wochenendausflug machen, Verwandte besuchen oder in den Urlaub fahren – dieses Reisebett ist der perfekte Begleiter für Ihr Kind. Sorgen Sie dafür, dass Ihr Kleines, überall einen bequemen Schlafplatz hat, mit dem Reisebett Standard Marine.
Unsere Modelle werden nach der Euro-Norm DIN EN 1888:2005 hergestellt und getestet. Die Verwendung von schadstoffgeprüften Textilien ist durch Zertifizierung bestätigt.
Gewährleistung / Garantie
Ergänzung zur Bedienanleitung / Gebrauchsanleitung
Herzlichen Glückwunsch, Sie haben sich für ein hochwertiges Produkt unserer Firma entschieden. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, sichert Ihnen die ZEKIWA GmbH die gesetzliche Gewährleistung zu. Diese beginnt mit der Übergabe der Ware. Als Nachweis ist der Kaufbeleg aufzubewahren! Ohne dieses Dokument kann ein Gewährleistungsfall nicht bearbeitet werden.
Lesen Sie die Gebrauchsanleitung ausführlich durch. Eine Prüfung aller Bedienfunktionen wird empfohlen, um die Handhabung zu erlernen. Ein starker Kraftaufwand ist dabei zu vermeiden, da es zu Deformierungen von Baugruppen führen kann. Die Bedienfunktionen sind so konstruiert, dass diese leichtgängig sind.
Wofür übernehmen wir die Gewährleistung?
Die Gewährleistung bezieht sich auf sämtliche Material-, Herstellungs- und Verarbeitungsfehler, die zum Zeitpunkt der Übergabe vorliegen bzw. während der Gewährleistungszeit entstehen.
Keine Gewährleistung wird übernommen
Für Mängel und Schäden an der veräußerten Ware, die von uns nicht zu vertreten sind und selbst verschuldet wurden.
Das gilt insbesondere für
- natürliche Abnutzungserscheinungen (Verschleiß) und Schäden durch übermäßige Beanspruchung.
- Folgefehler, die dadurch entstanden sind, dass Schäden/Fehler nicht beachtet wurden und aufgrund dessen zu einer erschwerten Reparatur führen.
- Schäden, die durch ungeeignete oder unsachgemäße Verwendung (siehe Gebrauchsanweisung) bzw. die durch Verwendung ungeeigneter Betriebsstoffe entstehen.
- Schäden durch fehlerhafte Montage oder Inbetriebsetzung.
- Intensive Sonneneinstrahlung (besonders Hitzestau) aller Teile des Kinderwagens sind zu vermeiden.
- Schäden durch nachlässige Behandlung oder mangelnde Wartung des Kaufgegenstandes.
- Schäden durch unsachgemäße Änderung des Kaufgegenstandes.
Gewährleistung oder nicht???
Rost
Alle Metallteile (außer Achsenden) sind rostschutzbehandelt, so dass ein ordentlicher Grundschutz gegeben ist. Bei fehlender Wartung/Pflege bzw. Beschädigung durch den Nutzer kann es jedoch vorkommen, dass Roststellen auftreten. Hierfür wird keine Haftung übernommen. Es ist gemäß Gebrauchsanleitung zu pflegen. Vorhandene Chromteile sind gesondert mit entsprechenden handelsüblichen Pflegemitteln zu pflegen.
Verchromte Teile sind besonders mit entsprechenden Pflegemitteln zu pflegen.
Kratzer
Bei Auftreten von Kratzern handelt es sich um normale Verschleißerscheinungen, wofür keine Haftung übernommen wird.
Schimmelbildung
Wenn Textilteile feucht geworden sind, müssen diese richtig getrocknet werden, um Schimmelbildung zu vermeiden (siehe Gebrauchsanweisung). Für Schimmelbildung kann keine Haftung übernommen werden.
Ausbleichen von Textilteilen
Wir bestätigen, dass die von uns verwendeten Textilien den gültigen Normen entsprechen. Durch Sonneneinstrahlung, Schweißeinfluss, Reinigungs- und Pflegemittel, Abrieb (insbesondere an den in den Griffbereichen liegenden Stellen) oder durch zu häufiges Waschen unter Anwendung von Weichspülern, ist ein Ausbleichen nicht auszuschließen und stellt keinen Reklamationsgrund dar.
Noppenbildung an Textilien
Noppenbildung fällt unter die allgemeine Kleiderpflege, kann einfach mit einer Kleiderbürste oder Noppenmaschine beseitigt werden und stellt demzufolge keinen Reklamationsgrund dar.
Fleckenentfernung
Zur Fleckenentfernung sollten nur handelsübliche Textilreinigungsmittel verwendet werden. Achten Sie dabei auf die Pflegesymbole am Erzeugnis.
Defekte Nähte, Druckknöpfe und Reißverschlüsse
Bitte überprüfen Sie beim Kauf genau, dass alle Textilteile, Nähte, Druckknöpfe und Reißverschlüsse ordnungsgemäß genäht bzw. befestigt sind. Reißverschlüsse und Druckknöpfe sind immer gefühlvoll zu öffnen. Schäden durch unsachgemäße Handhabung werden nicht als Gewährleistungsanspruch anerkannt.
Eventuelle Beanstandungen oder andere Fehler sowie die Vollständigkeit des Erzeugnisses müssen unverzüglich (bis 14 Tage nach dem Kaufdatum) nach Feststellung des Fehlers angezeigt werden. Spätere Beanstandungen werden nicht anerkannt.
Räder
Abgefahrene Räder sind natürliche Verschleißerscheinung. Defekte Luftschläuche können nur auf äußere Einwirkungen, spitze Gegenstände oder Fahren mit zu geringem Luftdruck zurückgeführt werden. Beim Aufpumpen ist unbedingt der maximale Luftdruck (siehe Bedienungsanleitung - Angaben am Reifen sind irrelevant) zu beachten.
Defekte Luftschläuche liegen außerhalb der Gewährleistung.
Sollte der Wagen, die Räder oder andere mechanisch bewegliche Teile quietschen, knarren bzw. schwergängig funktionieren, so stellt das keinen Reklamationsgrund dar. Die entsprechenden Teile sind zu warten und zu pflegen. Handelsübliche Öle oder Gleitmittel sind zu verwenden.
Entweichende Luft bei Lufträdern stellt keinen Reklamationsgrund dar.
Kinderwagenräder sind nicht ausgewuchtet und können eine leichte Unwucht aufweisen und stellt keinen Reklamationsgrund dar.
Längeres Abstellen von Luftreifen auf PVC oder diversen anderen Bodenbelägen kann zu Verfärbungen führen!
Vorgehensweise bei Reklamationen
Prüfen Sie bei bestehenden Reklamationen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben. Der Verkäufer haftet gegenüber Ihnen für die Gewährleistung bzw. Ihre gesetzlichen Ansprüche als Käufer (AGB).
Melden Sie den Fehler oder Mangel unverzüglich beim Händler, bei dem Sie den Wagen oder das Erzeugnis gekauft haben, telefonisch, schriftlich oder mündlich an, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen (§§ 437 ff. BGB).
Sollte jedoch einmal eine Nacherfüllung an Ihrem Erzeugnis nötig sein, sollte dieses in einem sauberen und gereinigten Zustand übergeben werden.
Verwendung, Pflege, Wartung
Das von Ihnen erworbene Produkt muss entsprechend der Gebrauchsanweisung gepflegt und gewartet werden, damit seine Ursprungsqualität erhalten bleibt.
Wir weisen ausdrücklich nochmals darauf hin, dass nur Originalzubehör bzw. Ersatzteile verwendet werden dürfen.
14 Tage Rückgaberecht
Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von Gründen Ihre Bestellung rückgängig machen (§§ 312g Abs. 1, 355 Abs. 1 BGB).
1 Jahr Service vom Fachmann
Sie erhalten innerhalb des 1 Jahres, nach Kauf Ihres Kinderwagen, die Möglichkeit 4 mal einen kostenlosen Service-Check in unseren Haus, direkt vom Fachmann, zu beanspruchen. Dieser ist für Sie kostenlos. Der Artikel kann in unserer Filiale in Döschwitz bei Zeitz, eingeschickt oder direkt von Ihnen angeliefert werden. Sollten Sie den Artikel zu uns senden, beachten Sie bitte das Ihnen hier durch Kosten entstehen durch den Versanddiensleister Ihrer Wahl. Unser Service hingegen ist für Sie Kostenfrei. Beachten Sie auch das der Rückversand durch Sie abgedeckt werden muss.
Kostenlose Reparatur
Reparaturen die in den Bereich der Gewährleistung oder Grantie fallen sind für Sie kostenfrei.