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SĂŒĂŸes Geschenk-Set fĂŒr Weihnachten mit Spieluhr

SĂŒĂŸes Geschenk-Set fĂŒr die Kleinen

Produktdetails

Das Geschenk-Set Emmi Girl besteht aus liebevoll ausgewĂ€hlten Baby-Accessoires, die perfekt fĂŒr die kleinen Erdenbewohner geeignet sind.

Das Set beinhaltet:

  • 1 Mini-Spieluhr
  • 1 Waschhandschuh
  • 1 KlettlĂ€tzchen

Dieses sĂŒĂŸe Geschenk-Set ist ideal, um die Kleinen zu verwöhnen und ihnen eine Freude zu bereiten. Die Mini-Spieluhr spielt beruhigende Melodien, der weiche Waschhandschuh ist perfekt fĂŒr die zarte Babyhaut, und das KlettlĂ€tzchen sorgt fĂŒr Sauberkeit wĂ€hrend der Mahlzeiten.

Verschenken Sie dieses bezaubernde Geschenk-Set  und zaubern Sie ein LÀcheln auf das Gesicht des kleinen Erdenbewohners. Bestellen Sie noch heute und bereichern Sie die Kindheit Ihres kleinen Schatzes.

GewÀhrleistung / Garantie

ErgÀnzung zur Bedienanleitung / Gebrauchsanleitung

Herzlichen GlĂŒckwunsch, Sie haben sich fĂŒr ein hochwertiges Produkt unserer Firma entschieden. Sollten Sie Grund zur Beanstandung haben, sichert Ihnen die ZEKIWA GmbH die gesetzliche GewĂ€hrleistung zu. Diese beginnt mit der Übergabe der Ware. Als Nachweis ist der Kaufbeleg aufzubewahren! Ohne dieses Dokument kann ein GewĂ€hrleistungsfall nicht bearbeitet werden. Lesen Sie die Gebrauchsanleitung ausfĂŒhrlich durch. Eine PrĂŒfung aller Bedienfunktionen wird empfohlen, um die Handhabung zu erlernen. Ein starker Kraftaufwand ist dabei zu vermeiden, da es zu Deformierungen von Baugruppen fĂŒhren kann. Die Bedienfunktionen sind so konstruiert, dass diese leichtgĂ€ngig sind.

WofĂŒr ĂŒbernehmen wir die GewĂ€hrleistung?

Die GewĂ€hrleistung bezieht sich auf sĂ€mtliche Material-, Herstellungs- und Verarbeitungsfehler, die zum Zeitpunkt der Übergabe vorliegen bzw. wĂ€hrend der GewĂ€hrleistungszeit entstehen.


Keine GewĂ€hrleistung wird ĂŒbernommen

FĂŒr MĂ€ngel und SchĂ€den an der verĂ€ußerten Ware, die von uns nicht zu vertreten sind und selbst verschuldet wurden.

Das gilt insbesondere fĂŒr
  • natĂŒrliche Abnutzungserscheinungen (Verschleiß) und SchĂ€den durch ĂŒbermĂ€ĂŸige Beanspruchung.
  • Folgefehler, die dadurch entstanden sind, dass SchĂ€den/Fehler nicht beachtet wurden und aufgrund dessen zu einer erschwerten Reparatur fĂŒhren.
  • SchĂ€den, die durch ungeeignete oder unsachgemĂ€ĂŸe Verwendung (siehe Gebrauchsanweisung) bzw. die durch Verwendung ungeeigneter Betriebsstoffe entstehen.
  • SchĂ€den durch fehlerhafte Montage oder Inbetriebsetzung.
  • Intensive Sonneneinstrahlung (besonders Hitzestau) aller Teile des Kinderwagens sind zu vermeiden.
  • SchĂ€den durch nachlĂ€ssige Behandlung oder mangelnde Wartung des Kaufgegenstandes.
  • SchĂ€den durch unsachgemĂ€ĂŸe Änderung des Kaufgegenstandes.


GewÀhrleistung oder nicht???

Rost

Alle Metallteile (außer Achsenden) sind rostschutzbehandelt, so dass ein ordentlicher Grundschutz gegeben ist. Bei fehlender Wartung/Pflege bzw. BeschĂ€digung durch den Nutzer kann es jedoch vorkommen, dass Roststellen auftreten. HierfĂŒr wird keine Haftung ĂŒbernommen. Es ist gemĂ€ĂŸ Gebrauchsanleitung zu pflegen. Vorhandene Chromteile sind gesondert mit entsprechenden handelsĂŒblichen Pflegemitteln zu pflegen. Verchromte Teile sind besonders mit entsprechenden Pflegemitteln zu pflegen.

Kratzer

Bei Auftreten von Kratzern handelt es sich um normale Verschleißerscheinungen, wofĂŒr keine Haftung ĂŒbernommen wird.

Schimmelbildung

Wenn Textilteile feucht geworden sind, mĂŒssen diese richtig getrocknet werden, um Schimmelbildung zu vermeiden (siehe Gebrauchsanweisung). FĂŒr Schimmelbildung kann keine Haftung ĂŒbernommen werden.

Ausbleichen von Textilteilen

Wir bestĂ€tigen, dass die von uns verwendeten Textilien den gĂŒltigen Normen entsprechen. Durch Sonneneinstrahlung, Schweißeinfluss, Reinigungs- und Pflegemittel, Abrieb (insbesondere an den in den Griffbereichen liegenden Stellen) oder durch zu hĂ€ufiges Waschen unter Anwendung von WeichspĂŒlern, ist ein Ausbleichen nicht auszuschließen und stellt keinen Reklamationsgrund dar.

Noppenbildung an Textilien

Noppenbildung fĂ€llt unter die allgemeine Kleiderpflege, kann einfach mit einer KleiderbĂŒrste oder Noppenmaschine beseitigt werden und stellt demzufolge keinen Reklamationsgrund dar.

Fleckenentfernung

Zur Fleckenentfernung sollten nur handelsĂŒbliche Textilreinigungsmittel verwendet werden. Achten Sie dabei auf die Pflegesymbole am Erzeugnis.

Defekte NĂ€hte, Druckknöpfe und ReißverschlĂŒsse

Bitte ĂŒberprĂŒfen Sie beim Kauf genau, dass alle Textilteile, NĂ€hte, Druckknöpfe und ReißverschlĂŒsse ordnungsgemĂ€ĂŸ genĂ€ht bzw. befestigt sind. ReißverschlĂŒsse und Druckknöpfe sind immer gefĂŒhlvoll zu öffnen. SchĂ€den durch unsachgemĂ€ĂŸe Handhabung werden nicht als GewĂ€hrleistungsanspruch anerkannt.

Eventuelle Beanstandungen oder andere Fehler sowie die VollstĂ€ndigkeit des Erzeugnisses mĂŒssen unverzĂŒglich (bis 14 Tage nach dem Kaufdatum) nach Feststellung des Fehlers angezeigt werden. SpĂ€tere Beanstandungen werden nicht anerkannt.

RĂ€der

Abgefahrene RĂ€der sind natĂŒrliche Verschleißerscheinung. Defekte LuftschlĂ€uche können nur auf Ă€ußere Einwirkungen, spitze GegenstĂ€nde oder Fahren mit zu geringem Luftdruck zurĂŒckgefĂŒhrt werden. Beim Aufpumpen ist unbedingt der maximale Luftdruck (siehe Bedienungsanleitung - Angaben am Reifen sind irrelevant) zu beachten.

Defekte LuftschlĂ€uche liegen außerhalb der GewĂ€hrleistung.

Sollte der Wagen, die RĂ€der oder andere mechanisch bewegliche Teile quietschen, knarren bzw. schwergĂ€ngig funktionieren, so stellt das keinen Reklamationsgrund dar. Die entsprechenden Teile sind zu warten und zu pflegen. HandelsĂŒbliche Öle oder Gleitmittel sind zu verwenden.

Entweichende Luft bei LuftrÀdern stellt keinen Reklamationsgrund dar.

KinderwagenrÀder sind nicht ausgewuchtet und können eine leichte Unwucht aufweisen und stellt keinen Reklamationsgrund dar.

LĂ€ngeres Abstellen von Luftreifen auf PVC oder diversen anderen BodenbelĂ€gen kann zu VerfĂ€rbungen fĂŒhren!



Vorgehensweise bei Reklamationen

PrĂŒfen Sie bei bestehenden Reklamationen, bei wem Sie das Produkt gekauft haben. Der VerkĂ€ufer haftet gegenĂŒber Ihnen fĂŒr die GewĂ€hrleistung bzw. Ihre gesetzlichen AnsprĂŒche als KĂ€ufer (AGB).

Melden Sie den Fehler oder Mangel unverzĂŒglich beim HĂ€ndler, bei dem Sie den Wagen oder das Erzeugnis gekauft haben, telefonisch, schriftlich oder mĂŒndlich an, um die weitere Vorgehensweise zu besprechen (§§ 437 ff. BGB).

Sollte jedoch einmal eine NacherfĂŒllung an Ihrem Erzeugnis nötig sein, sollte dieses in einem sauberen und gereinigten Zustand ĂŒbergeben werden.


Verwendung, Pflege, Wartung

Das von Ihnen erworbene Produkt muss entsprechend der Gebrauchsanweisung gepflegt und gewartet werden, damit seine UrsprungsqualitÀt erhalten bleibt.

Wir weisen ausdrĂŒcklich nochmals darauf hin, dass nur Originalzubehör bzw. Ersatzteile verwendet werden dĂŒrfen.


14 Tage RĂŒckgaberecht

Sie können innerhalb von 14 Tagen ohne Angabe von GrĂŒnden Ihre Bestellung rĂŒckgĂ€ngig machen (§§ 312g Abs. 1, 355 Abs. 1 BGB).


1 Jahr Service vom Fachmann

Sie erhalten innerhalb des 1 Jahres, nach Kauf Ihres Kinderwagen, die Möglichkeit 4 mal einen kostenlosen Service-Check in unseren Haus, direkt vom Fachmann, zu beanspruchen. Dieser ist fĂŒr Sie kostenlos. Der Artikel kann in unserer Filiale in Döschwitz bei Zeitz, eingeschickt oder direkt von Ihnen angeliefert werden. Sollten Sie den Artikel zu uns senden, beachten Sie bitte das Ihnen hier durch Kosten entstehen durch den Versanddiensleister Ihrer Wahl. Unser Service hingegen ist fĂŒr Sie Kostenfrei. Beachten Sie auch das der RĂŒckversand durch Sie abgedeckt werden muss.


Kostenlose Reparatur

Reparaturen die in den Bereich der GewĂ€hrleistung oder Grantie fallen sind fĂŒr Sie kostenfrei.